Aktualisierung des Layouts

Hallo *,

ich habe beschlossen, in Zukunft wieder aktiver Artikel und Beiträge zur IT zu verfassen.

Aus diesem Grund fand ich es an der Zeit, ein neues Theme für awesomeit.de aufzulegen. Ausnahmsweise ist dies ein fertiges, und nach Möglichkeit vom Quelltext unverändertes WordPress-Design namens Arras. Das erleichtert dann auch in Zukunft die Aktualisierbarkeit – und, wenn ich das so sagen darf; als Informatiker ist man schon ein Stück bequem – und Arras erleichtert einem den ein oder anderen Vorgang :-)

Auf gutes Gelingen,

Bastian

Bastian

Seit 2006 bin ich täglich im IT-Umfeld unterwegs und interessiere mich für technische Lösungen im Hard- und Softwarebereich, die einem den Alltag erleichtern. Zu meinen Hobbies zählt ein 3D-Drucker, das auch (handwerkliche) Tüfteln, Scripten sowie der unqualifizierte Umgang mit dem Lötkolben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.