Kleine Updates im Dezember

Über die Weihnachtsfeiertage hatte ich Gelegenheit, einige kleine Updates auszubringen.
Neben den üblichen Updates der Plugins und von WordPress auf die aktuelle 2.9er Version habe ich auch die PostThumbnail-Funktionen von WordPress 2.9 in das Standardtheme integriert und einige kleine kosmetische Änderungen an der Ansicht der Beiträge durchgeführt.

Zudem sichert awesomeIT.de seine MySQL-Datenbank nun selbst, und schickt Sie mir – dank WP Backup – einmal wöchentlich an meine eMail-Adresse :)

Daneben habe ich einige statische Seiten überarbeitet, da diese nicht mehr aktuell waren. Die Projekte-Seite flog raus – das war wohl nichts, mit dem man sich in der Öffentlichkeit zeigen wollte ;)

Noch ein paar erholsame Weihnachtstage,
Bastian

Bastian

Seit 2006 bin ich täglich im IT-Umfeld unterwegs und interessiere mich für technische Lösungen im Hard- und Softwarebereich, die einem den Alltag erleichtern. Zu meinen Hobbies zählt ein 3D-Drucker, das auch (handwerkliche) Tüfteln, Scripten sowie der unqualifizierte Umgang mit dem Lötkolben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.