WordPress: Verschachtelte Kommentare

Ich bin durch Zufall auf einen Artikel bei WordPress.org gestoßen, der Änderungen der Kommentarfunktionen für die WordPress-Version 2.7 beinhaltet. Dort wird u.A. beschrieben, wie man bestehende Themes an die neuen Funktionen anpasst.

Diese Änderungen habe ich heute morgen an awesomeit.de vorgenommen – es ist nun möglich, verschachtelte Kommentare zu erstellen (mit einem Kommentar auf einen bestehenden Kommentar antworten) – zudem funktionieren nun auch die Gravatare.

Ein Beispiel kann im Footer-Bereich des Artikels „Virtuelle Maschine auf ESXi klonen“ betrachtet werden.

Bastian
Bastian

Seit 2006 bin ich täglich im IT-Umfeld unterwegs und interessiere mich für technische Lösungen im Hard- und Softwarebereich, die einem den Alltag erleichtern. Zu meinen Hobbies zählt der 3D-Druck, das Tüfteln, Scripten, eine eigene Holzwerkstatt, sowie der unqualifizierte Umgang mit dem Lötkolben.

Artikel: 126

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.