Gmail Update

Anscheinend hat Google seine Google Mail-Applikation etwas verbessert.

Früher war es recht umständlich, einer eMail mehrere Labels zu verpassen – man musste in einer Dropdown-Liste jeweils ein Label anwählen und anwenden.

Nun hat Google zumindest die Dropdown’s etwas angepasst – so ist es jetzt möglich, auf einen Schlag mehrere Labels auf eine Konversation anzuwenden, ebenso lässt sich eine Konversation einfacher/komfortabler verschieben:

Gmail Label-Dropdown

Gmail Label-Dropdown

Bastian

Seit 2006 bin ich täglich im IT-Umfeld unterwegs und interessiere mich für technische Lösungen im Hard- und Softwarebereich, die einem den Alltag erleichtern. Zu meinen Hobbies zählt ein 3D-Drucker, das auch (handwerkliche) Tüfteln, Scripten sowie der unqualifizierte Umgang mit dem Lötkolben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.